Herren Einzel Vereinsmeisterschaft 2023

Markus Daul ist Vereinsmeister 2023.

Liebe Tennisfreunde/-innen,

am Sonntag, den 17.09.2023 fanden die Platzierungsspiele unserer Vereinsmeisterschaften der Herren 2023 unter optimalen Wetterbedingungen und zahlreichen Zuschauern statt.

Im Spiel um Platz 3 konnte sich Mario Beckert gegen Gerd Kabisch in einem tollen Spiel mit 6:1 und 6:1 durchsetzen.

Danach fand um ca. 15:00 Uhr das mit Spannung erwartete Finale zwischen Markus Daul und Stefan Selig statt. Bei ca. 28 Grad lieferten sich beide Spieler einen sensationellen Kampf über zweieinhalb Stunden. Markus Daul konnte sich dann im Match-Tiebreak mit 10:7 durchsetzen und löst damit den Sieger der letzten Jahre, Stefan Selig als neuer Vereinsmeister der Herren ab.

Wir gratulieren allen Spielern zu Ihrer fantastischen Leistung!

Spielergebisse Platzierungsspiele:

Markus Daul vs. Stefan Selig
5:7 7:5 10:7

Mario Beckert vs. Gerd Kabisch
6:1 6:1

Platzierungen Vereinsmeisterschaft 2023 der Herren:

1.Platz: Markus Daul
2. Platz: Stefan Selig
3. Platz: Mario Beckert

Wir bedanken uns bei den zahlreich erschienenen Zuschauern die bei Kaiserwetter unsere Spieler wie immer stets fair unterstützten. Ebenfalls bedanken wir uns bei allen Kuchenspenderinnen für die leckeren Kreationen.

Zum Abschluss der Vereinsmeisterschaften möchte sich die Abteilungsleitung bei ALLEN Spielern und Organisatoren der diesjährigen Vereinsmeisterschaften bedanken.

Wir freuen uns auf nächste Jahr wieder mit tollen, spannenden Spielen!

Eure Abteilungsleitung