Grandioser Kinderball 2024

Am 03.02.2024 um 14:00 Uhr war es wieder soweit – großes Opening des Burtenbacher Kinderballs 2024 mit dem Motto “Willkommen im Weltall”.
Über 700 Fastnachter, egal ob jung oder alt, feierten mit tollen Kostümen einen grandiosen Kinderball in der Burggrafen-Turnhalle in Burtenbach. Stimmung? Galaktisch!

Das Kinderball-Team der Abteilung Tennis hat überdurchschnittliches geleistet und wieder einmal staunende Gäste vor der dekorierten Bühne versammelt. Nicht nur die Bühne, sondern auch die Verpflegung war dieses Jahr ein Herausforderung. Warme Speisen hat das fantastische Team unter der Leitung von Moni Knittel zubereitet und leckere Kuchen konnten durch liebe Spenderinnen unseren Gästen serviert werden.

WIR DANKEN ALLEN HELFERN & SPENDERN VON HERZEN!

Bis zum nächsten Jahr, wenn es wieder schallt: “Burdabach allerweil”.

Abteilungsleitung Tennis – TSV Burtenbach